«GIN – Das Buch» gezeichnet

«GIN – Das Buch» macht viel Freude. Innert zwei Monaten haben Genussmenschen haben sich mit dem Buch eingedeckt. Es gibt noch Exemplare im Handel oder bei den klassischen Online-Shops…

Wir überarbeiten den Teil „Getrunkenes“ und geben so neuen und bisherigen Marken die Möglichkeit im Gin- und Tonic-Teil zu erscheinen. Geplante Erscheinung der 2. Auflage ist der Frühling 21. Interessiert mit der eigenen Marke mit dabei zu sein? Schreibe unserem Peter Jauch eine Nachricht: peter@aboutgintonic.com

Das Buch wird wieder im AT Verlag erscheinen. Der AT Verlag ist ein Schweizer Verlag mit grosser Reichweite im deutschsprachigen Europa. Viele der Bücher aus dem AT Verlag sind in ihren Themenbereichen Standardwerke und gehören zu den Lieblingswerken der deutschsprachigen Bevölkerung. Auch erobern Neuerscheinungen regelmässig die Bestsellerlisten in den einzelnen Ländern.

Und nu… setzen wir uns an den Rechner und schreiben die neuen Texte. Wir freuen uns schon jetzt auf die 2. Auflage.

Bleibt gesund und habt wunderbare Tage…