COVID-19 ist in aller Munde. Durch die Massnahmen des Bundesrates in der Schweiz sind zur Zeit Veranstaltungen nicht erlaubt. Gastronomie geschlossen. Klar ab nächster Woche geht es langsam zurück in den neuen Alltag mit dem Virus. Weil besiegt ist COVID-19 dann nicht. Dies bedeutet, dass wenn Veranstaltungen in diesem Jahr wieder stattfinden dürfen, dass die Auflagen dafür vermutlich eher gross sein werden.

Dies führt uns dazu das GIN Erlebnis Festival für dieses Jahr, definitiv abzusagen. Leider.

Ihr wollt trotzdem Gin Erlebnisse in 2020? Schreibt es an peter@aboutgintonic.com.

Wir werden Lösungen finden – definitiv… …und wir freuen uns auf 2021 wenn es wieder heisst Welcome to the «GIN experience festival 2021».

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.